Bewertungen

★★★★★

“Super Arbeit, ich liebe meine Wimpern 🥰”

Juliane

★★★★★

“Ich bin mittlerweile Stammkundin 💜”

Ina

★★★★★

“Ich bin begeistert über die Vorher, Nachher Erfahrung und habe mich sehr wohl gefühlt. 🙏”

Regina

★★★★★

“Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, ist wie ein kleiner Wellness Urlaub 😊 Pantea ist sehr kompetent und super nett, nur zu empfehlen 👍”

Uta

★★★★★

“Ich hatte ein ein Wimpern- und Augenbrauenlifting und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Pantea arbeitet sehr genau und ist eine sehr herzliche Person. Ich kann den Salon jedem empfehlen.”

Michelle

★★★★★

“Ich bin schon länger zu Panta und fühle mich sehr wohl bei ihr.”

Patsy

★★★★★

“Ich habe mich bei Pantea sehr wohl gefühlt. Es wurde alles besprochen was gemacht wird und ich bin mit einem super Gefühl aus dem Laden gegangen. Vielen Dank:)”

Anna

★★★★★

“Ich liebe es einmal im Monat zu ihr zu gehen. Man fühlt sich immer willkommen, verstanden und vorallem nimmt Sie sich immer ausreichend Zeit. Es wird auf die Bedürfnisse und Befindlichkeiten eingegangen und das Ergebnis ist immer Top! Ich kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen!”

Sophie

★★★★☆

“Angenehme Atmosphäre und insgesamt eine gute Behandlung. Pantea war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wurden meine Augenbrauen mit der Fadentechnik ungleichmäßig geformt. Eine zeitnahe Nachbesserung war für mich organisatorisch nicht möglich, was schade ist. Insgesamt dennoch guter Eindruck.”

Berry

★★★★★

“Wie immer alles super”

Anne-Sophie