Bewertungen

★★★★★

“Ich habe mich bei Pantea sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder :)”

Anna

★★★★★

“Frau Pantea war sehr nett und sehr Freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Viel Dank Frau Pantea von ganzen Herzen ❤️”

Anamaria

★★★★★

“Alles perfekt, vielen Dank und bis ganz bald wieder”

Susanne

★★★★★

“Super Arbeit, ich liebe meine Wimpern 🥰”

Juliane

★★★★★

“Ich bin mittlerweile Stammkundin 💜”

Ina

★★★★★

“Ich bin begeistert über die Vorher, Nachher Erfahrung und habe mich sehr wohl gefühlt. 🙏”

Regina

★★★★★

“Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, ist wie ein kleiner Wellness Urlaub 😊 Pantea ist sehr kompetent und super nett, nur zu empfehlen 👍”

Uta

★★★★★

“Ich hatte ein ein Wimpern- und Augenbrauenlifting und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Pantea arbeitet sehr genau und ist eine sehr herzliche Person. Ich kann den Salon jedem empfehlen.”

Michelle

★★★★★

“Ich bin schon länger zu Panta und fühle mich sehr wohl bei ihr.”

Patsy

★★★★★

“Ich habe mich bei Pantea sehr wohl gefühlt. Es wurde alles besprochen was gemacht wird und ich bin mit einem super Gefühl aus dem Laden gegangen. Vielen Dank:)”

Anna