Bewertungen
“Ich habe mich bei Pantea sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder :)”
Anna
“Frau Pantea war sehr nett und sehr Freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Viel Dank Frau Pantea von ganzen Herzen ❤️”
Anamaria
“Alles perfekt, vielen Dank und bis ganz bald wieder”
Susanne
“Super Arbeit, ich liebe meine Wimpern 🥰”
Juliane
“Ich bin mittlerweile Stammkundin 💜”
Ina
“Ich bin begeistert über die Vorher, Nachher Erfahrung und habe mich sehr wohl gefühlt. 🙏”
Regina
“Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, ist wie ein kleiner Wellness Urlaub 😊 Pantea ist sehr kompetent und super nett, nur zu empfehlen 👍”
Uta
“Ich hatte ein ein Wimpern- und Augenbrauenlifting und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Pantea arbeitet sehr genau und ist eine sehr herzliche Person. Ich kann den Salon jedem empfehlen.”
Michelle
“Ich bin schon länger zu Panta und fühle mich sehr wohl bei ihr.”
Patsy
“Ich habe mich bei Pantea sehr wohl gefühlt. Es wurde alles besprochen was gemacht wird und ich bin mit einem super Gefühl aus dem Laden gegangen. Vielen Dank:)”
Anna